Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

13.07.2023

In:Mitten - Mixbau Entwurf für Leerstand begeistert Biedermannsdorf

Das neue Konzept für das aktuell leerstehende Albertihaus in Biedermannsdorf als Mixbau.

© Mona Zawosta/Diplomarbeit

Die Architektin Mona Zawosta, Absolventin der TU Wien, stellte sich in ihrer Diplomarbeit die Frage, wie es um die Zukunft des Perlasplatzes in Biedermannsdorf stehen könnte. Die Wiederbelebung der Ortsmitte ist dabei das Kernthema. Am 10. Juli wurde die akademische Abschlussarbeit mit dem Titel "in:mitten - Ein Entwurf zur Stärkung der Biedermannsdorfer Mitte in Verbindung mit der Revitalisierung des Albertihauses" der Gemeinde Biedermannsdorf präsentiert. Vermittelt wurde das Thema über die Plattform Themenbörse Abschlussarbeiten.

Details zum Projekt und dem begeisterten Feedback gibt es im Blog-Beitrag nachzulesen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen