Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

24.04.2023

Themenbörse goes Reallabor Kautzen

Die Sonderausstellung des Heimatmuseums Kautzen "Zukunftswerkstatt Heimatsmuseum - ein Reallabor als Entwicklungsstrategie für ländliche Räume" - initiiert von Benjamin Altrichter - Architekturstudent und Kautzner - soll neuen Wind nach Kautzen bringen.

© Benjamin Altrichter

Benjamin Altrichter möchte in seiner Masterarbeit das Potenzial für seine Heimatgemeinde Kautzen im Waldviertel aufzeigen. Er lädt dabei zur Bevölkerungsbeteiligung auf allen Ebenen ein. Am 29. April ab 14.00 Uhr geben Landluft und Altrichter Einblicke in die kommunuale Baukultur in und um Kautzen sowie seine bisherigen Masterarbeitserkenntnisse.

Die Masterarbeit wird von der "Themenbörse" begleitet und unterstützt. 

Mehr dazu: 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen