Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

06.03.2023

Symposion Dürnstein 2023 fast ausverkauft!

Bettina Pilsel und Sigrid Rulitz freuen sich über die aktuellen Verkaufszahlen. Das Symposion Dürnstein 2023 ist ausverkauft!

GFF/Klaus Ranger

Es sind nur mehr weinge Präsenztickets für das diesjährigen Symposion Dürnstein unter dem Titel "Das Gehirn und seine Gesellschaft" erhältlich. Tickets für eine Teilnahme via Livestream gibt es jedoch unbegrenzt.

"So stark wie in diesem Jahr war die Nachfrage noch nie", freut sich Bettina Pilsel, Organisatorin des jährlich stattfindenden Symposion Dürnstein. Das eingeschränkte Platzangebot sorgt für eine intime Stimmung und trägt zur Exklusivität der Veranstaltung bei.

Das Symposion Dürnstein findet vom 23. bis 25. März 2023 im Stift Dürnstein statt.

Programm
Tickets

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen