Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

08.04.2022

Wie lehrt und forscht es sich am ISTA-Campus?

©ISTA Magic Lemur Productions

Tipp: Publikumsveranstaltung für Architekturgeschehen und Baukultur am ISTA-Campus

Das ORTE Architekturnetzwerk Niederösterreich wird im Rahmen der Architekturtage zum Thema "Architektur und Bildung. Leben Lernen Raum" den ISTA-Campus in Klosterneuburg besuchen - um die architektonische Entwicklung des Campus' zu verfolgen, einzelne Gebäude zu besichtigen und vor allem mit dort arbeitenden Forscher:innen ins Gespräch zu kommen - wie dort gearbeitet wird, wie die Umgebung und die Architektur das Arbeiten beeinflussen - oder auch nicht.

Datum: Fr, 13.05.2022
Uhrzeit: 14:3016:30 Uhr

Die Teilnahme an der Bauvisite ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter office@orte-noe.at.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://orte-noe.at/programm/ista-campus

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen