Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

09.12.2021

Welche Auswirkung hätte eine Forschungsansiedelung im Waldviertel?

Welche regionalökonomische Auswirkungen hätten Forschungsansiedelungen im Waldviertel?

© Pixabay

Die Leader-Region Kamptal möchte wissenschaftlich basierte Daten erhalten, welche regionalökonomischen Auswirkungen eine Forschungsansiedelung im Waldviertel hätte. Die Fragestellung soll nun in Form einer Master- bzw. Diplomarbeit beantwortet werden. Das Thema wird in der Themenbörse für akademische Abschlussarbeiten aktuell angeboten. Eine Forschungsansiedelung hat enorme Auswirkungen auf eine Region. Nicht nur die Strahlkraft, sondern auch Art und Auswirkungen einer Forschungsansiedelung auf das regionalökonomisch Geschehen in dieser Region (Waldviertel), sollen in einer Master- bzw. Diplomarbeit ermittelt werden.

Über die Online-Plattform Themenbörse wurden innerhalb von 5 Jahren bereits mehr als 200 Themen vermittelt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen